Lease Plan und Leasingmarkt.de kooperieren Online-Leasing für Gewerbetreibende

Flotte, Fuhrpark, Parkplatz Foto: Lease Plan

Lease Plan vermarktet seine Fahrzeuge jetzt auch über Leasingmarkt.de an Selbständige und Gewerbetreibende.

Lease Plan möchte mit der Kooperation das Geschäft mit Selbstständigen und Gewerbetreibenden ausbauen. Wir wollen insbesondere beim Onlinevertrieb unserer Finanzleasing- und All-Inclusive-Leasing-Angebote schneller wachsen", sagt Bereichsleiter Florian Waldegger von Lease Plan. Nach Aussage von Leasingmarkt.de haben sich dem Online-Marktplatz für Leasingfahrzeuge inzwischen über 500 Automobilhändler angeschlossen, die Tausende Neu- und Gebrauchtwagen inserieren. Er ergänzt: „Die Nachfrage nach All-Inclusive-Leasingangeboten ist in den letzten Monaten durch Leasingnehmer gestiegen. Durch die Kooperation mit Lease Plan werden wir diesen Service ab sofort auch anbieten“, sagt Geschäftsführer Thomas Behrens.