Leasing Polestar 2 E-Auto für 500 Euro

Polestar 2 Foto: Volvo

Polestar bietet sein erstes Massenmarktmodell nicht nur zum Kauf, sondern auch im klassischen Leasing an.

Zu einer monatlichen Leasingrate von 504 Euro (alle Angaben netto) ist die Elektro-Limousine Polestar 2 künftig für Privatkunden erhältlich. Für Firmenkunden wurde noch kein Angebot veröffentlicht. Das Angebot basiert auf einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von jährlich 10.000 Kilometern. Eine Anzahlung wird nicht fällig. Der Polestar 2 ist das erste Massenmarktmodell der elektrischen Volvo-Tochter und verfügt über einen 408 PS starken E-Antrieb, die Reichweite liegt bei rund 500 Kilometern. Der Kaufpreis beträgt 49.580 Euro, später kommt eine technisch abgespeckte Basisvariante für rund 33.613 Euro.

Volvo Polestar 2 (2020)
Elektroauto aus Schweden