Skoda Octavia Combi Zwei neue Ausstattungslinien

Foto: Skoda

Gut für Firmen-Flotten: Für den Skoda Octavia Combi gibt's neue Ausstattungsmöglichkeiten. Für Budget bewusste Dienstwagen-Fahrer ist die Variante Base interessant. Das hat Skoda im Angebot.

Skoda zieht zwei neue Ausstattungslinien in das Variantenangebot für den Octavia Combi ein. In der „Edition Plus“ für 33.277 Euro wartet der Kompakte unter anderem mit Navigationssystem, Matrix-LED-Licht und 17-Zoll-Felgen auf, für den Antrieb stehen zwei Benziner und zwei Diesel mit 85 kW/115 PS bis 110 kW/150 PS zur Wahl. Darüber rangiert ab sofort zu Preisen ab 37.479 Euro die Ausstattung „Exclusive Plus“, der zusätzlichen Extras wie Drei-Zonen-Klimaanlage, beheizbare Sitze sowie ein Head-up-Display bietet. Der kleinere Diesel ist in diesem Fall nicht zu haben, so dass das Motorenprogramm hier drei Alternativen bietet.

Die beiden neuen Varianten erhöhen das Angebot an Ausstattungslinien nun auf sechs. Top-Modell bleibt die Ausführung „Ultimate“ ab 40.168 Euro mit Panoramaschiebedach und Soundsystem, günstigstes Modell ist die Variante „Base“ ab 30.168 Euro.