Alphabet Wechsel an der Spitze

Foto: Marc Dietenmeier BFF

Ab Januar 2015 übernimmt Ursula Wingfield beim Business-Mobility-Anbieter Alphabet den Vorsitz der Geschäftsführung.

Wingfield folgt auf Marco Lessacher, der künftig bei BMW den internationalen Vertrieb an Groß-, Direkt- und Sonderkunden verantwortet. Ursula Wingfield leitet noch bis Jahresende Vertrieb und Marketing bei der BMW Bank. Zuvor hatte sie verschiedene Funktionen bei BMW Financial Services inne. Sie war dort unter anderem für die Region Europa verantwortlich, fungierte als CEO und CFO verschiedener Ländergesellschaften und stand der Strategieabteilung vor.

"Die Anforderungen an moderne Unternehmensmobilität verändern sich weiter. Mit dem umfassenden Beratungsansatz sowie ganzheitlichen Business-Mobility-Lösungen wird Alphabet die Veränderungen am Markt maßgeblich mitgestalten", so Ursula Wingfield.
Marco Lessacher verabschiedet sich nach fünf Jahren von Alphabet.