Personalie Finn Jan Hansen wird Chief Growth Officer

Finn Foto: Finn

Der Münchner Auto-Abo-Anbieter Finn will künftig schneller wachsen und führt Privat- und Geschäftskundenbereich unter der Leitung von Jan Hansen zusammen.

Finn führt seinen Privat- und Geschäftskundenbereich zusammen und benennt Jan Hansen zum Chief Growth Officer. Von der Umstrukturierung verspricht sich Finn einen effektiveren Wissenstransfer und schlankere Abstimmungsprozesse zur administrativen Entlastung der Mitarbeitenden. Hansen ist für den Ausbau beider Kundensegmente verantwortlich. Sein Verantwortungsbereich umfasst unter anderem Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement. Hansen ist seit 2019 beim Auto-Abo-Anbieter Finn und war zuvor Senior Vice President für den Geschäftskundenbereich. In dieser Rolle baute er das B2B-Flottengeschäft auf. Hansen verfügt über fünf Jahre Berufserfahrung sowie einen Master of Science in Management.

Lesen Sie auch VW Arteon 2020 Auto-Abo für Flotten Alte Idee, neu verpackt