Europcar Deutschland: Quante folgt auf Keppler

Reinhardt Quante ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Europcar Autovermietung.

Quante bildet damit zusammen mit Jan-Peter Ellerbrock die Geschäftsleitung von Europcar Deutschland. Ellerbrock ist seit Juli 2012 Geschäftsführer bei Europcar Deutschland.

Quante folgt auf Roland Keppler, der sich in Zukunft auf die Position des Geschäftsführers der Europcar Gruppe konzentrieren wird. Reinhard Quante startete seine berufliche Laufbahn 1989 bei der Unilever Gruppe und war zuletzt bei der Unternehmensholding Ferrero International S.A. tätig. Dort leitete er die Abteilung für Goverance, Risk und Compliance.

Kommentare
Bild vergrößern
Knut Zimmer

Autor:

Kommentare
Top Artikel
Leserwahl der Zeitschrift FIRMENAUTO: Die besten Marken 2014

Neben den Auszeichungen zum Firmenauto des Jahres verlieh FIRMENAUTO zudem zum achten Mal den Leserpreis "Die besten Marken FIRMENAUTO".

Gruppenbild mit allen Gewinnern bei Die besten Marken und Firmenauto des Jahres 2014
Europcar: Diesel verbindlich buchen

Europcar bietet seinen Kunden ab sofort an, verbindlich ein Dieselfahrzeug zu reservieren - natürlich gegen Gebühr.


Aktuelle Ausgabe
Shop
Der FIRMENAUTO-Shop

Für Abonnenten mit bis zu 30% Preisvorteil. Im ETM-Webshop erhalten Sie attraktive Angebote.

Firmenauto
FIRMENAUTO Newsletter