Fleet innovation Neue Doppelspitze

Foto: Fleet Innovation

René Roeder (37) ist neuer Geschäftsführer der fleet innovation GmbH und leitet gemeinsam mit Dr. Martin Nowack die Geschäfte.

In dieser Konstellation verantwortet René Roeder die Bereich Marketing und Vertrieb. Roeder war von 2005 bis 2012 Marketingmanager bei Athlon Car Lease Germany. 2012 wechselt René Roeder von Athlon Car Lease Germany zu Easy Auto Service in Köln und übernahm dort als Prokurist die Leitung für Vertrieb und Marketing. Die Doppelspitze ist Teil der strategischen Wachstumsstrategie von fleet innovation. Geplant ist ein neues Vertriebsmodell im Internet, sowie zusätzliche Services speziell für Fuhrparkleiter.

Fleet innovation war nach eigenen Angaben 2010 einer der ersten Anbieter für elektronische Führerscheinkontrolle. Mit über 40.000 Nutzern von fleet ID zählt fleet innovation zu den Marktführern.