Jens Schulz, MMD Automobile Zoom

MMD Automobile: Jens Schulz leitet Vertrieb

Jens Schulz ist neuer Vertriebsleiter des deutschen Importeurs von Mitsubishi-Fahrzeugen, MMD Automobile.

Schulz folgt auf Harald Schallenberg, der nach Angaben von MMD Automobile das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat. Zuletzt war Schulz für Hyundai Motor Deutschland tätig. Hier war er für den Ordering-Prozess, die Verkausplanung und Incentives zuständig.

Bei MMD Automobile ist er laut Unternehmen für den gesamten Vertrieb des Unternehmens einschließlich der Bereiche Händler-Incentives, Händlernetzentwicklung, Gewerbekundengeschäft und Elektromobilität verantwortlich.

Autor

Foto

MMD Automobile

Datum

18. März 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres