Zoom

Vergölst: Neuer Key Account Manager

Günther Straube ist neuer Key Account Manager (KAM) des Reifenservice Anbieters Vergölst.

Der 55-Jährige ist gelernter Versicherungsfachmann und wird künftig das Flottengeschäft in der Region Mitteldeutschland übernehmen. Straube war zuvor als KAM im Segment Fleet & Finance für den Automobildienstleister Schwacke tätig. Er übernimmt damit die Position von Jhonny-Alberto Mertineit der künftig als KAM Car Fleet die Region Nord übernehmen wird.

Der Reifendienstleister Vergölst ist ein Tochterunternehmen des Reifenherstellers Continental. Das Franchise-Unternehmen ist deutschlandweit mit 370 Fachbetrieben vertreten und beschäftigt  1.600 Mitarbeiter.

Autor

Foto

Vergölst

Datum

28. November 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres