Bundesverband Fuhrparkmanagement Arval wird Fördermitglied

Arval, Bundesverband Fuhrparkmanagement, Fördermitglied Foto: Arval

Der markenunabhängige Full-Service-Leasinganbieter Arval hat seine Fördermitgliedschaft beim Bundesverband Fuhrparkmanagement bekanntgegeben. Man wolle die permanente Weiterentwicklung des Verbands untertützen und eigene Erfahrungsberichte zur Diskussion stellen, heißt es vonseiten Arval. Zudem ergäben sich durch die Fördermitgliedschaft wertvolle Synergieeffekte.

"Wir wollen die Bemühungen des Verbands unterstützen un dem Netzwerk wertvolle Beirträge in SAchen Fuhrparkmanagement zur Verfügung stellen", sagt Lionel Wolff, der Geschäftsführer von Arval Deutschland. Umgekehrt freue man sich auf eine starke Partnerschaft. Diese werde einen produktiven Wissensaustausch zu allen Flottenthemen fördern.