Firmenauto

Citroën forciert Firmenkundengeschäft

Citroen forciert Businesskundengeschäft Foto: Bild: Citroen

Citroën verstärkt sein Vetriebsteam für das Firmen- und Nutzfahrzeuggeschäft und setzt ab sofort fünf weitere Key Account Manager ein. Die insgesamt zehn Vertriebsleute werden laut Citroën Unternehmen mit einem Fuhrpark von mindestens 25 Fahrzeugen vor Ort betreuen. Zum Team gehört laut CitroënSteffen Dittmar (39),der ab sofort als zusätzlicher Key Account Manager für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig ist. Stephan Lützenkirchen (41) leitet die Abteilung Vertrieb Firmen und Nutzfahrzeuge. Der Bereich soll durch Spezialisten für Ausschreibungen und Rahmenabkomme verstärkt werden. Gleichzeitig startet Citroën mit dem Aufbau einer spezialisierten Vertriebsmannschaft aus Innen- und Außendienstmitarbeitern. Im Visier hat der Hersteller den Markt der Auf- und Umbauanbieter sowie den Taxi- und Fahrschulmarkt. Das Projekt wird Jean-Francois Bloch (32) leiten. Er fungierte bisher als Vertriebskoordinator für Nutz- und Sonderfahrzeuge.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 04 2021 Titel
04/2021 23. April 2021 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2021

firmenauto test drive 2021
Element Teaser Testdrive 2021 Weitere Infos und Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Beliebte Artikel Fahrzeugmarkt erholt sich etwas Im März 2021 geht es aufwärts MG Motor Deutschland 20 Händler geplant
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.