Mercedes-Benz Vans

Transporter im Online-TV

MyVan Online-Portal Foto: Daimler

Mercedes hat seine Social TV-Plattform „MYVAN“ komplett überarbeitet. Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende und Transporter-Fans.

Mehr Service, mehr Vernetzung: Rund drei Jahre nach dem Start der Social TV-Plattform „MYVAN“ hat Mercedes-Benz Vans das Angebot überarbeitet. Die internationale Website richtet sich in erster Linie an Gewerbetreibende und Transporter-Fans. Kernstück ist der neue Internetauftritt zu den Mercedesmodellen Sprinter, Vito und Citan. Im Mittelpunkt stand hier vor allem eine optimierte Benutzerführung. So ist es ab sofort möglich, auf weiterführenden Seiten mehr Informationen zu den jeweiligen Fahrzeugen zu erhalten. Nach eigenen Angaben erzielte der Konzern Reichweiten im zweistelligen Millionenbereich und mehr als 6,5 Millionen Youtube-Views mit Zuschauern aus über 180 Ländern. Damit soll „MYVAN“ eines der weltweit publikumsstärksten Angebote seiner Art sein.

Neues Heft
FA 11 2018 Titel
11/2018 19. Oktober 2018 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Titel Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Peugeot 308 2017 Flatrate-Leasing von Peugeot Leasing mit Extras Opel bietet eigenes Full-Service-Leasing an Exklusives Leasing-Paket für Firmenflotten
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.