Allane Mobility Group Geschäftsführung erweitert

Ömer Koksal, Allane Mobility Foto: Allane

Ömer Köksal wurde zum Sprecher der Geschäftsführung der Allane Mobility Consulting ernannt.

Die Allane SE (vormals Sixt Leasing SE) ernannte Ömer Köksal zum Sprecher der Geschäftsführung ihrer einhundertprozentigen Tochtergesellschaft Allane Mobility Consulting (vormals Sixt Mobility Consulting), Er folgt auf Michael Poglitsch, der das Unternehmen im Oktober 2021 auf eigenen Wunsch verließ.

Lesen Sie auch Firmenporträt Who is Who PKW Leasing - Fuhrparkmanagement Allane SE

Köksal war 15 Jahre für die italienische Großbank Uni Credit tätig, zuletzt als CEO für die Uni Credit Leasing Austria. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Geschäftsbereich Flottenmanagement der Allane Mobility Group mit den Marken Sixt Mobility Consulting und Flottenmeister. Sein Schwerpunkt soll darauf liegen, die Strategie des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf Innovation und Wachstum erfolgreich umzusetzen. Die Allane SE bietet im Online-Direktvertrieb Neuwagen in Deutschland an und sieht sich als Spezialist im Management und Full-Service-Leasing von Großflotten,