ATU Wechsel im Großkundenvertrieb

Thomas von Blumenthal, Flotte ATU Foto: ATU

Thomas von Blumenthal verantwortet Neukundengewinnung von Großflotten in Deutschland

Thomas von Blumenthal (64) übernahm die Neukundengewinnung von Großflotten im ATU B2B-Geschäftssegment. In seiner neuen Position ist er zuständig für die bundesweite Akquise und Betreuung von Großunternehmen und Konzernen mit einem Fuhrparkvolumen ab 1.000 Fahrzeuge.

Der Vertriebsprofi mit technischer Ausbildung verfügt über 25 Jahre Verkaufserfahrung in der Automobilbranche; hier speziell im Leasing-, Finanzierungs- und Online-Remarketing-Geschäft. Er war unter anderem sieben Jahre im Vertrieb bei Opel, VW und Audi beschäftigt und übernahm bei Audi auch die Verkaufsleitung. Außerdem hat er über zehn Jahre Erfahrung in der Online-Vermarktung von großen Gebrauchtwagen-Flotten und im Verkauf von Dienstleistungen an Flotten und Fuhrparkbetreiber.