Firmenauto

Citroën C1 mit neuem Gesicht

Citroën C1 mit neuem Gesicht Foto: Bild: Hersteller

2009 wird das Gesicht des C1 leicht modifiziert. Wie Citroën mitteilt, werden die Stoßfänger neu gestaltet. Die Front des C1 soll dadurch eine markantere Form bekommen. In der höheren Ausstattungsversion komme im Kühlergesicht zudem dezenter Chromschmuck zum Einsatz. Neu gestaltete Radzierkappen, Sitzbezüge und leicht geänderte Armaturen sowie die neue Metallic-Außenfarbe Electra-Blau runden die Auffrischung nach Angaben der Franzosen ab. Vom C1 wurden seit Markteinführung im Juni 2005 nach Angaben von Citroën 310.000 Exemplare verkauft. 37.000 davon allein in Deutschland. 2008 hat er bereits Ende Oktober seine Verkaufszahl des Vorjahrs (12.073 Fahrzeuge) übertroffen und ist wie im Vorjahr das meistverkaufte Citroën-Modell hierzulande. Die Modifikationen des C1 gelten auch für das Schwestermodell, den Peugeot 107.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto Titel 03 2021
03/2021 26. März 2021 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto test drive 2021
Element Teaser Testdrive 2021 Weitere Infos und Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Beliebte Artikel Shell Fleet App Flottenmanagement für kleine Fuhrparks Streck Transportgesellschaft mbH /// Luftaufnahme /// Freiburg UTA und Europcar kooperieren Neue Tankkarte für Langzeitangebote
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.