Schließen

Online zum Mazda-Modell Los geht es mit dem CX-60

Mazda CX-60 Foto: Mazda

Zukünftig werden viele Autoverkäufe wohl übers Internet abgewickelt. Das sieht auch Mazda so und bringt sein neues Flaggschiff digital zum Kunden. Erstmal aber nur als Leasing-Angebot.

Mazda setzt beim Leasing seiner Modelle auf digitale Angebote und Abwicklung. Den Anfang macht das Unternehmen mit dem neuen CX-60. Der kann nun in Kombination mit dem 254 PS starken 3,3-Liter-Reihensechszylinder-Diesel auf der Homepage des Unternehmens konfiguriert werden. Anschließend lässt sich mittels eines digitalen Kontochecks und einer digitalen Unterschrift ein Leasingvertrag abschließen.

Die monatliche Leasingrate für den Diesel-Mazda CX-60 startet im Rahmen eines Vorverkaufsstart-Angebots bei 505 Euro brutto für Privatkunden, Gewerbetreibende zahlen ab 416 Euro netto pro Monat. Zulassungs- und Überführungskosten sind in den Raten inkludiert. Ausgeliefert werden die Fahrzeuge über die Mazda-Händler voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2023.

Mazda CX-60 2022
Treue zum Kolben