Zuwachs im Führungsteam Goldbloom neuer Vertriebschef von Citroën Deutschland

Citroën Deutschland_Thomas Goldbloom_neuer Vertriebschef Foto: Citroën

Citroën Deutschland erweitert sein Führungsteam. Thomas Goldbloom übernimmt den Posten als Vertriebschef.

Seit dem 1. Mai ist das Führungsteam von Citroën Deutschland um einen Posten größer. Thomas Goldbloom übernimmt die Stelle als Vertriebschef. Mit Goldbloom will Citroën die eigene Marktposition stärken, profitabel wachsen und die begonnene Transformation zu Elektro-Marke weiter vorantreiben. Laut Deutschlandchef Wolfram Knobling habe man mit Goldbloom einen echten Vertriebsfachmann mit jahrelanger Erfahrung für sich gewinnen können.

Lesen Sie auch Automarken Citroen

Goldbloom selbst freut sich auf die Aufgabe. Er sehe einige Chancen, die Marke Citroën in Deutschland weiter zu stärken und noch mehr Kunden für die Modelle des französischen Herstellers zu begeistern. Goldbloom startete seine Karriere Mitte der 2000er-Jahre bei Skoda. Es folgten weitere Stationen bei Hyundai und der London EV Company.