Avis Budget Autovermietung Neues Führungsteam

Avis Foto: Avis

Der Autovermieter Avis Budget stellt sich in der DACH-Region sowie Polen und Tschechien neu auf.

Martin Gruber, seit 2012 Managing Director für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und die Tschechische Republik, baut sein Management-Team aus: Alexander Schuricht wird als General Manager Deutschland für die Ertragsverantwortung im deutschen Markt sowie den Bereich Operations verantwortlich zeichnen. Thomas Wandel, bis dato Director Operations, folgt auf Schuricht und ist seit Anfang des Monats Director Fleet and Supply Chain für Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und die Tschechische Republik.

Sascha Hümmerich, bisher Head of Airports South in Deutschland, kümmert sich als General Manager um Polen und die Tschechische Republik. Diese Rolle hatte zuvor interimsweise Wolfgang Huber übernommen, der sich nun wieder ganz auf seine Aufgabe als General Manager für die Schweiz und Österreich konzentrieren soll. Zudem wurde Kathrin Fischer zum Director Marketing & Direct Sales für die Märkte Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen und die Tschechische Republik befördert.