Europcar

Zymni wird neuer Vertriebschef

Rene Zymni Europcar Vertriebschef Foto: Europcar

Europcar forciert seine Entwicklung zum Mobilitätsdienstleister. Zur Verstärkung kommt René Zymni als neuer Director Business Unit Corporate & Mobility Solutions an Bord.

Ab Dezember verantwortet Zymni die strategische Geschäftsentwicklung und soll das Mobility Portfolio weiter ausbauen, gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung. Er verfüge über langjährige internationale Vertriebs-Erfahrung im Bereich Geschäftsreisen und soll gemeinsam mit seinem Team die Weiterentwicklung von Europcar zum Mobilitätsdienstleister vorantreiben.

Bei Europcar Deutschland übernimmt er das Bestands- und Neukundengeschäft sowie den Ausbau weiterer Geschäftsfelder. Außerdem widmet er sich der Weiterentwicklung unterschiedlicher Vertriebskanäle in enger Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen. In seiner Funktion berichtet er direkt an Europcar-Geschäftsführer Stefan Vorndran. Mit René Zymni kommt nicht nur ein ausgewiesener Vertriebsspezialist in unser Team, er hat auch die Kundennähe und das Gespür für die Gestaltung und Entwicklung spannender Mobilitätsanforderungen in der Zukunft", sagt Vorndran. Zuletzt war Zymni bei BCD Travel als Vice President Strategic Accounts and Commercial Services EMEA für das Account-Management von elf Ländern verantwortlich.

Neues Heft
FA 12 2018 Titel
12/2018 16. November 2018 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Horst Hirte, Fleetcar + Service Community Fleetcar + Service Community Neuer Business Development Manager Daimler Financial Services: Wechsel im Top-Management Mitte 2019

Daimler Financial Services AG announces Top Management Rotation Daimler Financial Services Wechsel an der Spitze
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.