Logpay baut Netz aus

Mit Logpay-Tankkarte jetzt auch zu Agip

Logpay und Agip neue Stationen Foto: Logpay

Logpay baut das Akzeptanznetz für seine Tankkarten weiter aus. Nach der jüngst abgeschlossenen Netzerweiterung kommen nun 470 weitere Stationen hinzu.

Die Tank- und Servicekartengesellschaft Logpay kann erneut eine Netzerweiterung verkünden. Die Tankkarten von Logpay gelten nun auch an weiteren 470 Agip-Stationen in Deutschland. Damit wächst das Tankstellenakzeptanznetz von Logpay in Deutschland auf über 6.500 Stationen an. In ganz Europa stehen den Lkw-, Pkw und Flottenkunden insgesamt somit mehr als 12.000 Stationen zur Verfügung. Das Joint Venture von Logpay und VW Financial Services agiert als Netzaggregator und führt so verschiedene Tankstellenanbieter in einer einzigen Tankkarte zusammen. Im Januar 2017 übernahm die VW Financial Services 51 Prozent der Unternehmensanteile an der Logpay Transport Services.

Tankkarten Leistungen von Tankkarten 16 Tankkarten auf einen Blick
Neues Heft