Traxall Deutschland

Trauer um Matthias Rotzek

Matthias Rotzek, Traxall Foto: Traxall

Die HLA Fleet Services GmbH (Traxall Germany) trauert um ihren langjährigen Geschäftsführer, Matthias Rotzek, der am 8.10.2021 verstorben ist.

Matthias Rotzek war fast 30 Jahre erfolgreich in verschiedenen Positionen in der Autovermiet-, Leasing- und Fuhrparkmanagementbranche tätig und auch von der Redaktion firmenauto immer als zuverlässiger Partner geschätzt. Seit 2013 hat er als Mitbegründer und Geschäftsführer die HLA Fleet Services maßgeblich in ihrer Entwicklung vorangetrieben und zu nachhaltiger Profitabilität geführt. Meilensteine waren dabei die Gründung der Kooperation mit der internationalen Organisation Traxall International sowie der Einstieg der französischen Groupe Faubourg als Gesellschafter des Unternehmens. Die Groupe Faubourg, Paris, hat im vergangenen Oktober über eine Tochtergesellschaft auch die verbleibenden Anteile an der HLA Fleet Services erworben. Neben seiner Geschäftsführertätigkeit der HLA Fleet Services GmbH (TraXall Germany) war Matthias Rotzek seit 2017 auch Mitglied im Board von Traxall International.

Die Geschäftsführung des Unternehmens sei gesichert durch Alexander Heß, der bereits im Mai 2021 zum Geschäftsführer ernannt wurde. Er werde unterstützt von Roland Bauer, Prokurist und Leiter des Technischer Services, als Mitglied der Geschäftsleitung. Beide haben das Wachstum des Unternehmens fast von Beginn an mit entwickelt und werden von ihrem Team unterstützt.

Neues Heft
firmenauto test drive 2022
test drive 2022 Teaser Spalte Weitere Infos und Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto Titel 03 2022
03/2022 29. April 2022 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2022

Beliebte Artikel Julia Temath, Großkundenvertrieb Nissan Großkundenvertrieb von Nissan Wechsel an der Spitze Stefan Teuchert, derzeit Leiter BMW Vertrieb Deutschland, wird zum gleichen Zeitpunkt als sein Nachfolger innerhalb der Region Europa die Verantwortung für den Markt Deutschland übernehmen. BMW Group Vertrieb neu aufgestellt
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.